Cover von Mechthild Grossmann liest "Kalt ist der Abendhauch" von Ingrid Noll wird in neuem Tab geöffnet

Mechthild Grossmann liest "Kalt ist der Abendhauch" von Ingrid Noll

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Noll, Ingrid
Jahr: 2014
Mediengruppe: CD-Hörbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: N / Flur (OG) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die hochbetagte Charlotte erwartet Besuch von ihrem Schwager Hugo, für den sie zeitlebens eine Schwäche hatte. Sollten sie doch noch einen romantischen Lebensabend miteinander verbringen? Nun will ein lange verdrängtes Ereignis aus der Nachkriegszeit mit aller Macht ans Licht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Noll, Ingrid
Jahr: 2014
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I-CDH
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-8371-2732-4
Beschreibung: 4 CDs
Reihe: Starke Stimmen - Die Krimis - Gefährlich nah : Fall Nr. 07 - Darmstadt
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: gekürzte Lesung
Mediengruppe: CD-Hörbuch