Donnerstag, 13. August 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Das Rosie-Resultat
Verfasser: Simsion, Graeme
Jahr: 2020
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Sims Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 03.09.2020
Inhalt
Hudson, Don und Rosies Sohn, ist elf. In der Schule gilt er als Besserwisser, den keiner mag – ein richtiger Außenseiter. Auftritt Don: In dieser Frage ist er Experte, denn er hat schon sein ganzes Leben lang erfahren, was es heißt, Außenseiter zu sein. Und jetzt wird er Hudson seine Lösungen beibringen. In seinem Eifer zu helfen, sorgt Don für einiges Chaos. Und Hudson hat durchaus eigene Ideen, was ihm guttun könnte. Die Suche nach dem Glück führt zu überraschenden Resultaten …
Ein bewegender Familienroman, der große Fragen humorvoll stellt: Wie offen bin ich für Menschen, die anders sind?
Details
Verfasser: Simsion, Graeme
Jahr: 2020
Systematik: Z
ISBN: 978-3-8105-3066-0
Beschreibung: 384 S.
Schlagwörter: Rosie
Mediengruppe: Buch
minimieren
Freundeskreis der Stadtbibliothek e.V.
 
Unser Förderverein braucht Unterstützung,
werden auch Sie Mitglied!
Kontakt:
1. Vorsitzender:
Dr. Rainer Hartmann,
Tel.: 02192/934956

Link zur Homepage

Die Liste unserer Sponsoren finden Sie unten auf dieser Seite.

Sie leisten einen wertvollen Beitrag zur Erhaltung der Stadtbibliothek und zur Qualitätssicherung des vielfältigen Angebots. Danke!

 

minimieren
Unsere Sponsoren
 BezeichnungAutorKategoriegeändert amGröße 
SponsorenlisteSuperUser Accountpdf24.04.20142,28 MBDownload
Willkommen    |    KundenKonto    |    Das gibt's    |   
minimieren

Dieses Webportal wurde gefördert durch: Gefördert vom Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes NRW

Copyright 2011 by OCLC GmbH