Montag, 26. August 2019
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Als Schisser um die Welt
Verfasser: Kowalsky, Jan
Jahr: 2015
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kowa Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.10.2019
Inhalt
Pauschaltourismus, Strandurlaub und Stadtrundfahrten waren gestern - heute gehen wir Bergsteigen imHimalaya oder machen Hundeschlittenrennen in Alaska. Alles ist möglich, kein Ziel unerreichbar! Unddoch gibt es Leute, die wollen gar nicht weg. Der Schisser zum Beispiel würde lieber zu Hause bleiben. Das Problem ist nur: Seine Frau liebt Abenteuerreisen. Und er liebt seine Frau. Also verbringt er seine Freizeit notgedrungen überall, nur nicht auf dem geliebten Sofa. Erspart bleibt ihm auf seinen unfreiwilligen Reisen rund um den Globus natürlich nichts: menschenfressende Riesenechsen, Wildwasserrafting mit Zahnverlust, Safari im Schweinsgalopp, auf dem Elefanten durch den Dschungel und dabei immer mit den Nerven zu Fuß. Dies ist die Geschichte von einem, der mitmusste ...
Details
Verfasser: Kowalsky, Jan
Jahr: 2015
Systematik: Z
Interessenkreis: Reisen
ISBN: 978-3-442-15804-1
Beschreibung: 220 S.
Mediengruppe: Buch
minimieren
Freundeskreis der Stadtbibliothek e.V.
 
Unser Förderverein braucht Unterstützung,
werden auch Sie Mitglied!
Kontakt:
1. Vorsitzender:
Dr. Rainer Hartmann,
Tel.: 02192/934956

Link zur Homepage

Die Liste unserer Sponsoren finden Sie unten auf dieser Seite.

Sie leisten einen wertvollen Beitrag zur Erhaltung der Stadtbibliothek und zur Qualitätssicherung des vielfältigen Angebots. Danke!

 

minimieren
Unsere Sponsoren
 BezeichnungAutorKategoriegeändert amGröße 
SponsorenlisteSuperUser Accountpdf24.04.20142,28 MBDownload
Willkommen    |    KundenKonto    |    Das gibt's    |   
minimieren

Dieses Webportal wurde gefördert durch: Gefördert vom Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes NRW

Copyright 2011 by OCLC GmbH