Cover von Heimkehr auf die Kamelien-Insel wird in neuem Tab geöffnet

Heimkehr auf die Kamelien-Insel

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bach, Tabea
Jahr: 2019
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Bach 3. Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 15.04.2024

Inhalt

Sylvia und Maël erwarten die Geburt ihres lange ersehnten Kindes. Da holt Maël seine familiäre Vergangenheit ein: Seine Mutter, zu der er fast 30 Jahre lang keinen Kontakt hatte, ist schwer erkrankt. Obwohl Sylvia ein ungutes Gefühl befällt, reist Maël ab. Wenig später wütet eine verheerende Sturmflut an der bretonischen Küste. Die Kamelieninsel nimmt schweren Schaden und Sylvia erleidet einen gefährlichen Unfall ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bach, Tabea
Jahr: 2019
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-404-17740-0
Beschreibung: 400 S.
Reihe: Kamelien-Insel-Saga; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch