Cover von Lena fährt auf Klassenreise wird in neuem Tab geöffnet

Lena fährt auf Klassenreise

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boie, Kirsten
Jahr: 2011
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Boie / Familie Freunde Schule (Ki-Ju) / Ki-Ju Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Lena fährt mit ihrer Klasse an die Ostsee! Ins Schullandheim mit Lagerfeuer und Fußballturnier! Bollermann, Lenas liebster Kuschelhund, muss natürlich mit. Obwohl Lena ihn eigentlich schon ein bisschen peinlich findet, so zerrupft, wie er ist. Aber als Bollermann auf der Klassenreise verschwindet, ist ihr das egal - da will sie ihn nur noch wiederhaben! Und dann sind auch noch Inas Kamera und Ina selbst weg. Ob der heilige Stein, den Lenas Freundin Kathrin am Strand gefunden hat, ihnen helfen kann, die geheimnisvollen Vorkommnisse aufzudecken?
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boie, Kirsten
Jahr: 2011
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-423-71291-0
Beschreibung: 156 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch