wird in neuem Tab geöffnet

Mein glückliches Leben

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lagercrantz, Rose
Jahr: 2019
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: L / Ki-Ju Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Dunne hat ein glückliches Leben. Sie kann so viele wunderbare Momente aufzählen: zum Beispiel als sie endlich in die Schule kam. Und als sie dort Ella Frida kennenlernte, die ihre beste Freundin wurde. Seitdem machen sie alles zusammen – auf dem Pausenhof schaukeln, Glanzbilder tauschen, Sonnenuntergänge zeichnen. Doch dann zieht Ella Frida weg. Ohne beste Freundin ist das Leben langweilig, aber eine wie Dunne lässt sich nicht unterkriegen. Und dann kommt eines Tages ein Brief von Ella Frida …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lagercrantz, Rose
Jahr: 2019
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J-CDH
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 3
Beschreibung: ca. 35 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch