Cover von Flucht nach Sequoia wird in neuem Tab geöffnet

Flucht nach Sequoia

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Crossan, Sarah
Jahr: 2013
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: dystopia Cros / Jugend-Ecke (OG) / Ki-Ju Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Kampf gegen BREATHE geht weiter: Nach der Zerstörung des Rebellenhains fliehen Quinn und Bea ins Ödland - und werden erneut getrennt. Auf der Suche nach Unterstützung schlägt Quinn sich heimlich nach Sequoia durch. Aber als er erkennt, was die Rebellen dort wirklich vorhaben, weiß er, dass Bea in höchster Gefahr schwebt - und dass nur er sie retten kann. Ab 14

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Crossan, Sarah
Jahr: 2013
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis dystopia, Science Fiction
ISBN: 3-423-76079-6
Beschreibung: 1. Aufl., 367 S.
Reihe: Breathe; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch