Cover von Sternenschweif Bücherhelden 1. Klasse wird in neuem Tab geöffnet

Sternenschweif Bücherhelden 1. Klasse

Das Glückspferd
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chapman, Linda
Jahr: 2023
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Chap / Fantasy (Ki-Ju) / Ki-Ju Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 22.04.2024

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chapman, Linda
Jahr: 2023
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter
ISBN: 978-3-440-17503-3
Beschreibung: 47 S.
Reihe: Büchersterne 1. Klasse
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Laura hat ein wunderbares Geheimnis: Ihr Pony Sternenschweif ist in Wirklichkeit ein Einhorn! Zusammen erleben die beiden Freunde viele magische Abenteuer. Laura und Sternenschweif finden im Wald eine goldene Pferdestatue. Sofort spüren sie die magische Energie, die von der kleinen Statue ausgeht. Wem sie wohl gehört? Schon bald lernen sie den Besitzer kennen, den Jungen Jan, der die Statue aus Versehen im Wald vergessen hat. Seit diesem Missgeschick ist er vom Pech verfolgt, denn die Pferdestatue ist sein Glücksbringer! Lesen lernen ist schwer? Nicht mit dieser spannenden Geschichte, die auch Leseanfängerinnen ab Klassenstufe 1 leicht bewältigen können. Illustrationen und ein Leserätsel am Ende jedes Kapitels machen den Band abwechslungsreich, sorgen für Erfolgserlebnisse und erhöhen die Lese-Motivation. So macht der Einstieg ins selbstständige Bücherlesen einfach Spaß.
Mediengruppe: Buch