Cover von Zusammen sind wir beste Freunde wird in neuem Tab geöffnet

Zusammen sind wir beste Freunde

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riley, Lucinda
Jahr: 2021
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Rile 2. / Lok / Ki-Ju Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der erste Tag im Kindergarten! Kein Wunder, dass Rosie aufgeregt ist, schließlich ist hier alles neu für sie und sie kennt noch niemanden. Die Rutsche auf dem Spielplatz auszuprobieren oder die vielen Bücher anzuschauen, macht sicher Spaß. Aber ganz allein? Zum Glück kennt Freundschafts-Engel Frederick Rosies größten Herzenswunsch. Und er weiß auch schon, wie Rosie eine allerbeste Freundin finden kann …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riley, Lucinda
Jahr: 2021
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-328-30025-0
Beschreibung: 64 s.
Reihe: Deine Schutzengel-Reihe; 2
Schlagwörter: Engel
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch