Cover von Das Geheimnis von Olympia wird in neuem Tab geöffnet

Das Geheimnis von Olympia

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Osborne, Mary P.
Jahr: 2019
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Osbo / Ki-Ju Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Komm mit ins alte Griechenland!
Anne und Philipp reisen mit dem magischen Baumhaus ins alte Griechenland. Dort erleben sie die Olympischen Spiele hautnah. Aber Mädchen dürfen eigentlich gar nicht zusehen! Als sich Anne trotzdem unter die Zuschauer eines spannenden Wagenrennens mischt, geraten die Geschwister in große Schwierigkeiten …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Osborne, Mary P.
Jahr: 2019
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter
ISBN: 978-3-7432-0349-5
Beschreibung: 88 S.
Reihe: Das magische Baumhaus junior; 19
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch