Cover von Eure Leben, lebt sie alle wird in neuem Tab geöffnet

Eure Leben, lebt sie alle

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hein, Sibylle
Jahr: 2022
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Hein Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wer hat noch mal das Gerücht in die Welt gesetzt, dass man in der Mitte des Lebens auch in der Mitte von sich selbst angekommen ist? Ellen setzt den Abgründen ihrer Patienten immer bessere Rezepte entgegen, aber die eigenen werden zu Treibsand unter ihren Füßen. Freddy fragt sich, ob der enorme Umfang ihres Körpers die einzig sichtbare Größe in ihrem Leben darstellt. Luise verpfuscht ihre Bilderbuchfamilie, Johanna springt. Und Marianne? Der Grand Dame dieser Schicksalsgemeinschaft kriechen alte Geister durchs Schlüsselloch. Allen voran ihr früh verstorbener Sohn Jonas, der auch im Leben der anderen einmal eine große Rolle gespielt hat. Wie jede dieser fünf Frauen mit verrutschten Gewissheiten ringt, davon handelt dieser Roman.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hein, Sibylle
Jahr: 2022
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 978-3-423-28282-6
Beschreibung: 335 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch