Cover von Fussballgefühle wird in neuem Tab geöffnet

Fussballgefühle

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hacke, Axel
Jahr: 2014
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Ybn 1 Hack Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

»Als ich elf Jahre alt war, spielten wir Fußball mit allem, was sich treten ließ." -
So fing es an für Axel Hacke, der nicht nur Fußballfreund ist, sondern auch viele Jahre Sportreporter war. In diesem Buch spürt er den Gefühlen nach, die in unserem fußballbegeisterten Land fast jeder kennt: der Liebe zum Spiel, der Treue zum Verein, der Wut auf den Gegner, der Sehnsucht nach dem Tor, dem Fußball als Obsession. Axel Hacke saß oft vor dem
Fernseher und war in vielen Stadien, er hat mit großen Spielern gesprochen und erinnert sich an legendäre Spiele, ja, er hat selbst Mannschaften aufgestellt wie den »Albtraum der Radioreporter«.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hacke, Axel
Jahr: 2014
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ybn 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fußball
ISBN: 978-3-88897-933-0
Beschreibung: 2. Aufl., 170 S.
Schlagwörter: Fußball; Lebensgefühl
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch