wird in neuem Tab geöffnet

Sister of the Moon

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Woolf, M.
Jahr: 2020
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: fantasy + scifi Wool 2. / Jugend-Ecke (OG) / Ki-Ju Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Vianne hat den Angriff der Dämonen überlebt, aber nun sind sie und ihre Schwestern Gefangene am Hof des Hochkönigs von Kerys. Er will sie zwingen, ihm schwarzmagische Artefakte zu beschaffen, die ihm unbegrenzte Macht verleihen. Macht, die er gegen die gesamte Menschheit einsetzen wird.
Um einen Ausweg zu finden, bleiben Vianne nur wenige Wochen. Danach wird Regulus seine Drohung wahr machen und sie und ihre Schwestern mit einem Dämon vermählen. Sie darf niemandem trauen, denn alles, was sie bisher zu wissen glaubte, entpuppt sich nun als Lüge.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Woolf, M.
Jahr: 2020
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
Beschreibung: 480 S.
Reihe: HexenSchwesternSaga; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch