wird in neuem Tab geöffnet

Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: movies + tv / Jugend-Ecke (OG) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Edward und Bella heiraten und endlich scheint dem Glück des ungleichen Paares nichts mehr im Wege zu stehen. Doch schon in den Flitterwochen kommt es zu einem unvorhergesehenen Ereignis: Bella wird schwanger. Die Schwangerschaft verläuft alles andere als gut, der Vampirembryo zerstört Bellas menschlichen Körper von innen. Außerdem ruft er die Werwölfe erneut auf den Plan, die durch das Baby die Bevölkerung von Forks bedroht sehen. - Die Fortsetzung der Twilight-Verfilmungen zeigt mit "Breaking Dawn" den 1. Teil des Finales, in dem am Ende durch die dramatische Geburt des Babys Bellas Leben auf Messers Schneide steht. Knapp 3,5 Millionen Kinozuschauer konnte der Streifen in Deutschland verbuchen. Keine Frage - der Film gehört in jeden Filmbestand! (Sprachen: D, GB; Untertitel: D, D für Hörgesch.; Making-of; Featurettes; Trailer)

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B-DVD-J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Literaturverfilmung, Mystery
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 2 DVDs
Reihe: Twilight saga
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: DVD