Cover von Secret Darkness wird in neuem Tab geöffnet

Secret Darkness

Im Spiegel der Schatten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Danninger, Johanna
Jahr: 2020
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: fantasy + scifi Dann / Jugend-Ecke (OG) / Ki-Ju Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Endlich ein neuer Roman der Bestseller-Autorin Johanna Danninger**Hüte dich vor der dunklen Seite der Magie**Luisa ist alles andere als eine Draufgängerin. Nie würde sie die Regeln brechen, ganz gleich welche, schließlich hatte sie stets nur ein Ziel: Teil der Organisation zu werden, die alles Fantastische vor den Augen der Menschen verbirgt – der Agency. Und endlich hat sie es geschafft! Seit Kurzem ist sie ein Special Agent der Anderswelt. Aber ausgerechnet einer ihrer neuen Teamkollegen bringt sie mit seinem rebellischen Charakter und seinem entwaffnenden Lächeln immer wieder aus dem Konzept. Alator Stanson ist ein Womanizer, wie er im Buche steht, und niemals würde Luisa seinen Avancen nachgeben. Vor allem jetzt nicht, da ein magischer Kristall aufgetaucht ist, der Jahrhunderte verschwunden war und das Tor zu einer Welt birgt, die niemals geöffnet werden darf. Der Schattenwelt. Nach dem enormen Erfolg der Fantasy-Reihe »Secret Elements« folgt nun endlich ein weiteres Meisterwerk aus der Feder von Johanna Danninger. Mit ihrem einzigartigen Schreibstil gelingt es der Autorin immer wieder, ihre Leser in den Bann zu ziehen und vollends zu begeistern.//»Secret Darkness. Im Spiegel der Schatten« ist die Vorgeschichte zur beliebten Bestseller-Reihe »Secret Elements«. Der Roman ist in sich abgeschlossen und kann als Einzelband gelesen werden.//

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Danninger, Johanna
Jahr: 2020
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis fantasy + scifi
ISBN: 978-3-551-30282-3
Beschreibung: 253 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch