Cover von Lachmöwe wird in neuem Tab geöffnet

Lachmöwe

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pauly, Gisa
Jahr: 2021
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Paul Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 24.02.2023

Inhalt

15 Jahre Mamma Carlotta – und kein bisschen ruhiger! Die italienischste Bewohnerin Sylts ist wieder im Einsatz.Nudeln kochen und auf die Nordsee starren? Doch nicht mit Mamma Carlotta! Auch in ihrem 15. Fall stolpert die Kult-Ermittlerin wieder mittenrein in die abgründigen Seiten der Sylt-Idylle.Bisher 1,8 Millionen Mal gingen die rasanten Bücher um Hobby-Detektivin Mamma Carlotta über den Ladentisch. Mit dem 15. Fall »Lachmöwe« dürfte Bestseller-Autorin Gisa Pauly mit Leichtigkeit über die nächste Millionenhürde springen. Denn wenn »die italienische Miss Marple von Sylt« (Brigitte) der Polizei unter die Arme greift, kann selbst der beste Kommissar einpacken!Dieses Mal wird es besonders turbulent: Tote Pflegerinnen, verdächtige Kindermädchen und rüstige Rentner halten Mamma Carlotta auf Trab. Und ein solch ausgefuchster Mörder ist selbst der Ikone des Sylt-Krimis noch nicht untergekommen. Wie gut, dass nun Rentner Richard an ihrer Seite ist. Denn die Jagd nach dem Täter verlangt dem rüstigen Power-Duo alles ab.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pauly, Gisa
Jahr: 2021
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-31448-0
Beschreibung: 455 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch