Cover von Der Löwe in dir wird in neuem Tab geöffnet

Der Löwe in dir

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bright, Rachel ; Field, Jim
Jahr: 2016
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: B / Lok / Ki-Ju Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.02.2023

Inhalt

Klein zu sein ist nicht immer einfach. Wer könnte das besser wissen als die Maus? Man wird vergessen, übersehen und geschubst. Doch eines Tages hat die Maus die Nase voll! Wenn sie doch nur so brüllen könnte wie der Löwe, dann würde ihr das nicht mehr passieren! Sie fasst all ihren Mut zusammen und beschließt, den mächtigen Löwen zu besuchen. Denn wer könnte ihr das Brüllen besser beibringen als der Löwe höchstpersönlich? Am Ende ihrer abenteuerlichen Reise macht die Maus eine Entdeckung: Man muss gar nicht groß und stark sein, um seine eigene Stimme zu finden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bright, Rachel ; Field, Jim
Jahr: 2016
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gefühle
ISBN: 9783734820212
Beschreibung: 1. Auflage, 32 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Feldwaldmaus, Wunsch, Freundschaft, Löwe, Bilderbuch, Erzählerische Bilderbücher
Schlagwortketten: Feldwaldmaus / Wunsch / Freundschaft / Löwe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch