Cover von Die Tochter meines Vaters wird in neuem Tab geöffnet

Die Tochter meines Vaters

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seidel, Romy
Jahr: 2021
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Seid 2. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wien, 1923. Anna ist überglücklich, dass sie in der elterlichen Wohnung eine eigene Praxis einrichten darf! Doch Sigmund Freud ist nicht nur Vorbild und Unterstützer, er engt seine jüngste Tochter auch ein. Oft genug quält sie das Gefühl, noch immer ein ungenügendes kleines Mädchen zu sein. Sie muss ihrem weltberühmten Vater nach wie vor Assistentin, Vertraute und Pflegerin sein, obwohl sie nichts glücklicher macht, als mithilfe der Analyse bedürftigen Kindern zu helfen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seidel, Romy
Jahr: 2021
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-06254-1
Beschreibung: 400 S.
Reihe: Bedeutende Frauen, die die Welt verändern; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch