Cover von Rückkehr in die Tuchvilla wird in neuem Tab geöffnet

Rückkehr in die Tuchvilla

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jacobs, Anne
Jahr: 2020
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Jaco 4. / Histor. Romane OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Augsburg 1930. Marie und Paul Melzer sind glücklich, und ihre Liebe ist stärker denn je – gekrönt von ihrem dritten Kind, dem mittlerweile vierjährigen Kurti. Doch aufgrund der weltweiten Wirtschaftskrise und den schweren Zeiten muss Paul um das Überleben seiner Tuchfabrik kämpfen. Als er an einer Herzmuskelentzündung erkrankt, springt Marie ein, um das Unternehmen vor dem Ruin zu retten, denn es steht nichts anderes als das Schicksal der ganzen Familie auf dem Spiel. Wichtige Entscheidungen sind zu treffen, denn auf den Schultern der Familie Melzer lasten hohe Kreditschulden. Nur, wenn jetzt alle zusammenhalten, ist ihre geliebte Tuchvilla noch zu retten. Doch auf eines können sich alle verlassen: Wenn die Not am größten ist, ist die Hilfe am nächsten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jacobs, Anne
Jahr: 2020
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 978-3-7341-0772-6
Beschreibung: 624 S.
Reihe: Tuchvilla-Saga; 4
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch