Cover von Die Wurzel alles Guten wird in neuem Tab geöffnet

Die Wurzel alles Guten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nousiainen, Miika
Jahr: 2019
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Nous Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Schon bei der Anmeldung ist es Pekka Kirnuvaara aufgefallen: Sein neuer Zahnarzt trägt denselben ungewöhnlichen Nachnamen wie er. Und er hat praktisch die gleiche Nase. Auf Pekkas bohrende Fragen nach Herkunft und Familie antwortet Esko seinerseits mit unablässigem Bohren. Erst kurz vor Ende der Behandlung gibt er endlich zu, dass sie Halbbrüder sein müssen – und willigt ein, mit Pekka nach dem gemeinsamen Vater zu suchen, der eine Spur von Nachkommen durch die halbe Welt gelegt hat. Eine verrückte Suche beginnt, die sie von Nordeuropa, über Asien nach Australien führt und Pekka und Esko endlich mit all ihren Halbgeschwistern vereinen soll.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nousiainen, Miika
Jahr: 2019
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 978-3-442-48821-6
Beschreibung: 246 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch