Cover von Das Geheimnis der Weihnachtsmaus wird in neuem Tab geöffnet

Das Geheimnis der Weihnachtsmaus

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Landa, Norbert
Jahr: 2020
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: L / Treppenabsatz / Ki-Ju Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Lebkuchenherz für die Weihnachtsmaus
Am Nordpol lebt der Weihnachtsmann mit seiner Frau, seinen Rentieren und seinen Elfen, die beim Geschenke-Verpacken helfen. Doch wohin verschwinden die heruntergefallenen Kekse und Geschenkpapierschnipsel? Es scheint, als würde noch jemand dort wohnen … Es ist die Weihnachtsmaus, die ganz still und heimlich dafür sorgt, dass auch die vielen kleinen Mäuse an Weihnachten nicht leer ausgehen. Aber psst … nicht verraten!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Landa, Norbert
Jahr: 2020
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
ISBN: 978-3-8337-4231-6
Beschreibung: 40 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch