Cover von Hochzeit in der kleinen Sommerküche am Meer wird in neuem Tab geöffnet

Hochzeit in der kleinen Sommerküche am Meer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Colgan, Jenny
Jahr: 2019
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Colg 2. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mit ihren hellrosa Wänden, der Theke voller duftender Scones, Kuchen und Quiches sowie den urigen Steingutbechern für den Tee ist Floras kleine Sommerküche auf der Insel Mure inzwischen ein beliebter Treffpunkt von Einheimischen und Touristen. Neben ihrem Café, ihrem Hof und der Wettervorhersage, gehört jedoch auch Joel, ihr ehemaliger Chef und heutiger Freund zu Floras Universum. Nur ist er beruflich allzu oft in der Welt unterwegs – und während Flora unter diesen ständigen Trennungen leidet, scheint er davon unberührt. Es braucht einen ganzen Sommer, eine Hochzeit und eine Beinahe-Katastrophe, bis er erkennt, dass er kurz davor ist, Flora zu verlieren.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Colgan, Jenny
Jahr: 2019
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-31363-6
Beschreibung: 464 S.
Reihe: Floras Küche; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch