Freitag, 20. September 2019
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Die Splitter der Macht
Verfasser: Sanderson, B.
Jahr: 2019
Mediengruppe: Buch
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Sand / Fantasy/Sciencefiction OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Hoch in den Bergen liegt die sagenumwobene Stadt Urithiru, erreichbar nur über die zwölf Eidtore. Hier versucht die junge Edelfrau Schallan Davar die Geheimnisse der uralten Ordensgemeinschaften zu entschlüsseln, die sich einst die Strahlenden Ritter nannten. Nur mit ihrer Hilfe können die Eidtore benutzt werden, und nur ihre Splitterklingen verleihen den Strahlenden übermenschliche Fähigkeiten. Aber wer waren sie wirklich, und warum wurden sie einst aufgelöst? Während Schallan nach Antworten sucht, die bei der Neugründung der Orden helfen können, begreift Fürst Dalinar, dass seine Vision, die Fürsten des Königreichs Alethkar wieder zu einen, noch viel zu klein gedacht war. Nicht nur die Alethi, sondern alle Völker von Roschar müssen vereint werden, denn es droht die alles verheerende Wüstwerdung und damit das Ende von ganz Roschar. Doch ein finsterer Schatten liegt auf dieser Hoffnung – Fürst Dalinars eigene, blutbefleckte Vergangenheit …
Details
Verfasser: Sanderson, B.
Jahr: 2019
Systematik: Z
ISBN: 978-3-453-27039-8
Beschreibung: 1119 S.
Mediengruppe: Buch
minimieren
Freundeskreis der Stadtbibliothek e.V.
 
Unser Förderverein braucht Unterstützung,
werden auch Sie Mitglied!
Kontakt:
1. Vorsitzender:
Dr. Rainer Hartmann,
Tel.: 02192/934956

Link zur Homepage

Die Liste unserer Sponsoren finden Sie unten auf dieser Seite.

Sie leisten einen wertvollen Beitrag zur Erhaltung der Stadtbibliothek und zur Qualitätssicherung des vielfältigen Angebots. Danke!

 

minimieren
Unsere Sponsoren
 BezeichnungAutorKategoriegeändert amGröße 
SponsorenlisteSuperUser Accountpdf24.04.20142,28 MBDownload
Willkommen    |    KundenKonto    |    Das gibt's    |   
minimieren

Dieses Webportal wurde gefördert durch: Gefördert vom Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes NRW

Copyright 2011 by OCLC GmbH