Cover von Grindelwalds Verbrechen wird in neuem Tab geöffnet

Grindelwalds Verbrechen

Das Originaldrehbuch
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowling, Joanne K.
Jahr: 2018
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: fantasy + scifi Rowl / Jugend-Ecke (OG) / Ki-Ju Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In »Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind« wurde der mächtige schwarze Magier Gellert Grindelwald mit Unterstützung des Magizoologen Newt Scamander gefasst. Doch jetzt gelingt Grindelwald die Flucht und er beginnt Anhänger um sich zu scharen. Sein wahres Ziel – die Herrschaft von reinblütigen Hexen und Zauberern über alle nichtmagischen Wesen – ist nur den wenigsten von ihnen bekannt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowling, Joanne K.
Jahr: 2018
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-551-55709-4
Reihe: Phantastische Tierwesen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch