Cover von Die Brüllbande. Mit Illustrationen von Kai Schüttler wird in neuem Tab geöffnet

Die Brüllbande. Mit Illustrationen von Kai Schüttler

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Isermeier, Jörg
Jahr: 2017
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Iser / Familie Freunde Schule (Ki-Ju) / Ki-Ju Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bastians Traum scheint zum Greifen nah. Nur eine Schaufensterscheibe und das Preisschild mit einer verrückten Zahl darauf trennen Bastian und das großartige Raumschiff. Was tun? Mehr Taschengeld ist nicht drin. Nachdem er David kennenlernt, den Straßenmusiker, hat Bastian eine Idee: Musik auf der Straße! Klasse Sache, blöd nur, wenn man wie Bastian total unmusikalisch ist. Trotzdem üben er und seine Freunde wie verrückt. Doch dann braucht sein Vater plötzlich daheim seine Ruhe und Bastians Traum scheint zu platzen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Isermeier, Jörg
Jahr: 2017
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie - Freunde - Schule
ISBN: 978-3-407-82212-3
Beschreibung: 1. Aufl., 204 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch