Cover von Der kleine Bär in der Schule wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Bär in der Schule

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Englebert, Jean-Luc
Jahr: 2016
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: E / Lok / Ki-Ju Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Es ist kurz vor der Winterschlafzeit. Der kleine Bär streunt im Wald herum. Da findet er auf einmal eine lustige Wollmütze, mit der er vieles ausprobiert. Er weiß natürlich noch nicht, dass das eine Mütze ist, aber nach ein paar Schritten sieht er ganz viele Kinder, die so ein Ding auf dem Kopf tragen! Also macht er es ihnen nach. Und prompt begrüßen ihn die Kinder ganz herzlich: »Du musst der Neue sein!«. Der kleine Bär geht also in die Schule – aber kann das gut gehen? Wird es die Lehrerin merken? Und was sagt seine Mama dazu?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Englebert, Jean-Luc
Jahr: 2016
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Schule, Tiere
ISBN: 978-3-85452-191-4
Beschreibung: [17] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Schule; Bär
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch